Neu im Kundenbüro 1 6 d n e t s e W / s e g a m y t t e g : o t o F i Jetzt Gas geben! Sie bauen oder modernisieren? Es gibt viele gute Gründe für eine Erdgasheizung: Sie hat eine ausgereifte Technik, ist platzspa- rend, sparsam, sicher, umweltschonend und zu geringen Anschaffungskosten zu haben. Wer sich informieren möchte, be- kommt bei den Stadtwerken Beratung aus erster Hand und profitiert zudem von at- traktiven Zuschüssen aus unserem Förder- programm. Vielleicht entscheiden Sie sich dann sogar für unser Angebot Wärme+. Mit dieser Contracting-Lösung leasen Sie prak- tisch Ihre neue Erdgasheizung. Sie sparen sich die Startkosten – und den Stress. Denn wir übernehmen die komplette Planung, Installation und Wartung der neuen Anlage. Sie genießen die komfortable Wärme, wir kümmern uns um den Rest. Netzanschluss fast gratis Ohne einen Gas-Hausanschluss geht es natürlich nicht. Die gute Nachricht: Im Gebiet der GELSENWASSER Energienetze GmbH (GWN), zu dem auch Kaarst gehört, gibt es bis Ende März 2021 einen Rabatt von 1.250 Euro auf den Gasnetzanschluss. Statt 1.300 Euro zahlen Sie also nur 50 Euro. Auch hier helfen Ihnen die Stadt- werke gern, alle Formalitäten zu erledigen. www.gw-energienetze.de www.stadtwerke-kaarst.de/waerme Willkommen Liebe Leserin, lieber Leser, der Frühling hat begonnen – eine Zeit des Neuanfangs. Maiglöckchen und Krokusse sprießen und auch wir Menschen blühen auf und genießen draußen die länger werdenden Tage. Was wir dort von der faszinierenden Wunderwelt der Natur lernen können, steht im Mittelpunkt unserer neuen Ausgabe. Freuen Sie sich auf viele weitere bunte Themen, wie Tipps und Termine aus Kaarst, einen Bericht über die Nepalhilfe Kaarst und unser neues Ladestrom-Angebot. Viel Spaß beim Lesen! MARKUS BARCZIK, GESCHÄFTSFÜHRER Hallo, mein Name ist Jennifer Müller. Seit dem 1. März 2020 bin ich das neue Gesicht im Kundenbüro der Stadtwerke Kaarst. Meine Vorgängerin Barbara Schiefer hat das Büro nach vielen Jahren verlassen – das gesamte Team wünscht ihr alles Gute für die Zukunft! Ich freue mich schon sehr auf den Kontakt mit Ihnen! Einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, ist gerade in der Energiewelt wichtig, aber nicht selbst- verständlich – trotz all der neuen Themen von Energiewende über E-Mobilität bis hin zum Klimapaket. Ich bin hier, um mich um Ihre Belange und Fragen zu kümmern. Sollten wir ge- meinsam Ihr Anliegen nicht sofort klären können, seien Sie versichert, dass wir als Stadtwerke Kaarst uns auch im Nachgang darum kümmern werden. Wichtig ist mir, dass Sie uns am Ende des Gesprächs mit einem guten Gefühl verlassen – und mit der Gewissheit, dass Ihnen geholfen wird. Ich freue mich auf Ihren Besuch! Ihre Jennifer Müller Beraterin im Kundenbüro 02 I Einstieg